Kälte, Regen, Medaillensegen - oder die Landesbestenermittlung Pairs+ und das 1. RLT 2019

Zuerst - und das ist ja schon Tradition - gilt dem Panitzscher Ponyreiter e.V. als Veranstalter der Landesbestenermittlung Pairs+ ein großes Lob für ein fein organisiertes Turnier mit bester Versorgung und toller Stimmung. Und dies ganztägig und trotz des nicht ganz so optimalen Wetters. Ja, wir hatten sogar im Nieselregen am Vormittag ein paar Schneeflocken...

Und ich war nicht dabei...!

"Ponytag" für Nicht-Vereinsmitglieder am 24.04.2019

Du interessierst Dich für Pferde und Ponys und wolltest schon immer mal reiten? Du möchtest mehr über die Pflege dieser tollen Tiere erfahren und ihre Gewohnheiten kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, Dich zu einem dieser ganz besonderen Tage zu uns auf den Ponyhof Wolteritz einzuladen.

Da möchte ich dabeisein!

Lehrgang und Prüfung zum Reitabzeichen 10-8

Am 23.03. und 24.03.2019 findet auf dem Ponyhof Wolteritz für alle Interessierten der Lehrgang und die Prüfung zum Reitabzeichen 10-8 statt.

Da will ich mitmachen!

Unser Freddy wird Deutscher Vizemeister U14 - Anna wird 4. in der U17!

Die Wolteritzer sind unheimlich stolz, einen Deutschen Vizemeister in seinen Reihen zu haben! Unser Freddy schaffte dieses tolle Husarenstück mit seiner routinierten Hera in der U14 bei bestem Wetter und einer Superstimmung am ersten Oktoberwochenende auf dem Gelände des Hartmannshofs in Niedersachsen.

Uuiih, tolle Leistung. Da will ich mehr wissen!