Ponytag" für Nicht-Vereinsmitglieder am 16.10.2018

Du interessierst Dich für Pferde und Ponys und wolltest schon immer mal reiten? Du möchtest mehr über die Pflege dieser tollen Tiere erfahren und ihre Gewohnheiten kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, Dich zu einem dieser ganz besonderen Tage zu uns auf den Ponyhof Wolteritz einzuladen.

Mach mal auf!

Hofturnier 2018 - Infos für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer 

Alle Teilnehmer unseres Hofturniers am 30.09.2018 finden hier Infos über die Quadrillen, den Parcour für das Stilspringen und den Parcour für unseren Familienwettbewerb.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen und beim Üben!!

Das muss ich wissen!

Ausschreibung für unser Hofturnier am 30.09.2018 

Hier findet ihr alle Ausschreibungs-Informationen für unser diesjähriges Hofturnier für Vereinsmitglieder. Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß bei den Vorbereitungen und beim Üben/Trainieren!

Das interessiert mich!

Erneut "Triple" auf der Landesbestenermittlung Pairs+! 

Wenn ein Turnier für die Landesbestenermittlung Pairs+ perfekt vorbereitet und organisiert wird - ein riesiges "Dankeschön" an die Panitzscher Ponyreiter! - dann muss man doch auch das Beste daraus machen, oder?!
Das dachten sich auch unsere Paare und gaben dann in 2. Qualis und den Finals wirklich alles.

Uups, wusste ich noch gar nicht!