Ponycamp-Termine 2017 ausgebucht aber Alternative möglich!

So groß war die Nachfrage nach den bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebten Wolteritzer "Poca" (Ponycamp) noch nie. Und so schnell wie dieses Mal sank auch noch nie die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze - auf "0"!

Ponynaechte2017
Um dennoch möglichst vielen Interessenten eine Möglichkeit zu bieten, wird es in diesem Jahr erstmal zwei sogenannte "Sommer-Pony-Nächte" geben. (jeweils 2 Tage mit 1 Übernachtung)
Termine sind die Tage vom 10.07.-11.07. (Montag bis Dienstag) und 13.07.-14.07.2017 (Donnerstag bis Freitag). Start ist am ersten Tag jeweils pünktlich um 09.00 Uhr, Ende am darauffolgenden Tag um 17.00 Uhr.

Auch in dieser sehr kompakten Form des Ponycamps haben interessierte Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, so viel Zeit wie nur möglich mit unseren Ponys zu verbringen. Und Lagerfeuerromantik und die zünftige Übernachtung im Blockhaus bieten zusätzlichen Spaß.

Der Preis für diese 2-Tages-Variante beträgt 95,- € inklusive Vollverpflegung und Übernachtung.

Anmeldungen sind ab sofort mit Nennung des gewünschten Termins per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.