Mounted Games Trainingstag für interessierte Reiter

Du möchtest Dich unbedingt selbst mal am Spannendsten, was der Reitsport zu bieten hat, versuchen? Du hast schon etwas (oder viel?) von Mounted Games gehört, es aber noch nie selbst ausprobiert? Oder kennst Du schon einige Spiele und hast Dich alleine schon ab und zu mal daran versucht? Oder Du möchtest bereits Erlerntes verbessern und benötigst Tipps dazu? Dann bietet Dir dieser Tag die Gelegenheit, um mehr über diese rasante und actionreiche Sportart zu erfahren oder an Deinen Fertigkeiten zu arbeiten! Achtung - die Teilnehmerzahl ist begrenzt, schnell anmelden lohnt sich also...!

MG-Tag

Trainingsinhalte und Leistungen:
- kurze Einführung in die Mounted Games, Grundbegriffe, Spiele, Spielregeln (naja, etwas Theorie muss schon sein)
- praktische Übungen, Trainieren der Spiele
- Mittagessen
- praktische Übrungen, Trainieren der Spiele
- kleines Mounted-Games-Abschlussturnier
- Abendessen

Termin:
Samstag - 10.04.2021 von 08.00 Uhr bis ca. 20.00 Uhr.

Kosten:
60,- EURO

Hinweis:
Für Ponys von interessierten Reiterinnen und Reitern von außerhalb besteht die Möglichkeit zum Aufkoppeln bei uns.

Anmeldung:
Die verbindliche Anmeldung ist bis zum 01.04.2021 per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Sei dabei - wir freuen uns auf Dich/euch!!